Bereits im Frühjahr 2019 hat sich die erste Formation der Band gebildet. Für einen Überraschungauftritt auf der Pensionsfeier eines Arbeitskollegen fanden sich Ewald, Klaus, Michael und noch zwei weitere Kolleg:innen.

Geplant war dies als einmalige Sache. Als schließlich 2022 eine Wiederaufnahme mit regelmäßige Proben und der Freude am Spielen folgten.

Auf der Suche nach einem Ersatz der ursprünglichen Keyboardspielerin stoß dann Anna im Frühjahr 2023 hinzu. Daraufhin wurden die Proben immer regelmäßiger und es folgten die ersten kleineren Auftritte.

Im Sommer 2025 stoß dann Rene am Schlagzeug dazu.

Im April 2026 hat Anna die Band verlassen.

Im Mai 2026 ist Ronja zur Band dazugestoßen. Sie singt und spielt Gitarre.

 

Die aktuelle Bandbesetzung:

Ewald - Bass
Klaus - Gesang
Michael - Gitarre
Rene - Drums
Ronja - Gesang, Gitarre